Über uns

Die Menschen hinter jedem perfekten Pool

Bei uns steckt hinter jedem Pool ein Gesicht und eine Geschichte. Lernen Sie die Menschen kennen, die mit Herz und Know-how Ihre Poolträume wahr werden lassen. Entdecken Sie, was uns antreibt und wer wir wirklich sind.

Roland Fösleitner

Mit der Gründung der Pool- und Teichwerkstatt verwandelte sich meine Passion für Teiche von einem Hobby in eine Leidenschaft. Neben meiner professionellen Tätigkeit ist meine Begeisterung für Kois und das Angeln ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Die Faszination für die Schönheit und Harmonie von Teichen sowie die Liebe zu Kois spiegeln sich in meiner Arbeit wider. Jeder Teich, den ich gestalte, ist das Resultat jahrelanger Erfahrung und Hingabe. 

Michael Hausleitner

Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Branche bringe ich als Installateurmeister ein fundiertes Fachwissen in die Pool und Teichwerkstatt ein. Meine berufliche Leidenschaft für die Welt der Wassergestaltung vereine ich mit meinem persönlichen Interesse an Hunden und der Faszination des Angelns. Durch meine handwerkliche Expertise und meine Liebe zur Natur trage ich dazu bei, einzigartige Teich- und Poolprojekte zu realisieren.

Versprechen

Unsere Werte

Qualität

Wir verwenden nur die besten Materialien und Methoden und überzeugen mit österreichischer Fachhandelsqualität.

Integrität

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder Überraschungen. Wir sind transparent, ehrlich und stehen zu unserem Wort.

Innovation

Wir sind stolz darauf, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, innovative Lösungen zu bieten und Trends in der Branche zu setzen.